top of page
Kultursommer im Kombinat - Chameleon Walk aus Erfurt
Kultursommer im Kombinat - Chameleon Walk aus Erfurt

Sa., 22. Juli

|

Meiningen

Kultursommer im Kombinat - Chameleon Walk aus Erfurt

Offen für die Welt - Chameleon Walk aus Erfurt - von einem Abenteuer in das Nächste Konzert - Einlass: 19:00 Beginn: 20:00

Zeit & Ort

22. Juli 2023, 20:00 – 23:00

Meiningen, Nachtigallenstraße 13, 98617 Meiningen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Kulturliebhaber*innen

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Sommerfest im Kombinat Meiningen zu begrüßen, das im Rahmen des Kultursommers der Stadt Meiningen stattfindet! Am 22. Juli 2023 erwartet euch ein unvergesslicher Abend mit der fantastischen Band Chameleon Walk - Offen für die Welt - von einem Abenteuer in das Nächste.

Lasst den Sommer in vollen Zügen genießen und taucht ein in eine Welt voller Musik, Rhythmus und guter Laune. Das Kombinat Meiningen öffnet seine Türen um 19:00 Uhr, und um 20:00 Uhr beginnt das musikalische Spektakel.

Chameleon Walk ist bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und ihren einzigartigen Sound, der verschiedenste Stilrichtungen vereint. Von Rock über Pop bis hin zu Funk und Reggae - die Band garantiert ein abwechslungsreiches Programm, das jeden zum Tanzen und Mitfeiern animiert.

Freut euch auf mitreißende Melodien, energiegeladene Rhythmen und eine unvergleichliche Bühnenpräsenz. Chameleon Walk wird euch in eine musikalische Welt entführen, in der ihr eure Sorgen vergessen und den Moment voll und ganz genießen könnt.

Verpasst nicht die Chance, Teil dieses außergewöhnlichen Sommerfests zu sein. Sichert euch eure Tickets und ladet eure Freunde und Familie ein, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam den Kultursommer der Stadt Meiningen gebührend feiern! Wir freuen uns darauf, euch am 22. Juli 2023 im Kombinat Meiningen willkommen zu heißen. Lasst uns den Sommer mit Chameleon Walk zum Klingen bringen!

Einlass 19:00 Beginn: 20:00 Eintritt: FREI

Ort: Kombinat Meiningen Nachtigallenstr. 13 98617 Meiningen Zugang/ Parkplätze: Baumbachstraße

https://meiningen.de/events-veranstaltung/feste-und-festivals/kultursommer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page