top of page

Die Landrätin Peggy Greiser und der Bürgermeister Fabian Giesder zu Besuch bei uns im Kombinat

Am Montag, den 24.10.2022, durften wir der Landrätin Peggy Greiser und dem Meininger Bürgermeister Fabian Giesder die Villa Beck zeigen, unser Coworking Konzept vorstellen und in den Austausch über mögliche Existenzgründer Förderungen (Informationsblatt zum download unten) des Landkreis Schmalkalden-Meiningen gehen.


Das Interesse an unserem Coworking Projekt war groß und hat für unsere zukünftigen Mieter schon Früchte getragen. Wir sind nun bei der TAB als Coworking Space gelistet, somit kann eine einmalig Förderung für die Anmietung eines Raumes abrufen. Die dazu benötigten Informationen und Richtlinien stehen auf der Seite der Thüringer Aufbau Bank.


Stück für Stück füllt sich unser Haus mit tollen Menschen und Projekten. Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und sagen DANKE an so viele tolle Menschen, die an uns glauben und das Projekten unterstützen.


Flyer Gründerzuschuss
.pdf
Download PDF • 4.84MB

Foto: Frau Steinmetz

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page