top of page

Ein Sommerfest voller Musik und Dankbarkeit bei uns im Kombinat!

Liebe Leserinnen und Leser,


am 22. Juli 2023 verwandelte sich das Kombinat Meiningen in einen Ort der ausgelassenen Freude und musikalischen Vielfalt. An diesem herrlichen Sommertag fand unser langersehntes Sommerfest im Rahmen des Meininger Kultursommers statt, und wir möchten euch heute voller Begeisterung davon berichten!


Die Band Chameleon Walk begleitete uns an diesem Abend musikalisch und verzauberte uns mit ihrer einzigartigen Darbietung. Mit ihrer vielseitigen Musik sorgten sie dafür, dass niemand stillstehen konnte. Die rhythmischen Klänge luden förmlich zum Tanzen ein, und so wurde die Tanzfläche im Handumdrehen zum Hotspot des Abends. Ob alt oder jung, die Musik von Chameleon Walk traf den Nerv aller Gäste und schuf eine Atmosphäre, die noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen wird.


An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Unterstützer aussprechen. Ohne euch wäre dieses Fest nicht dasselbe gewesen. Eure zahlreiche Teilnahme und euer begeistertes Mitwirken haben uns gezeigt, dass unsere Veranstaltungen auf positive Resonanz stoßen. Es ist unglaublich ermutigend zu sehen, wie unsere Bemühungen, euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, so geschätzt werden.


Wir sind zutiefst dankbar für die großartige Unterstützung, die uns zuteilwurde. Das Sommerfest war nicht nur ein Fest der Gemeinschaft, sondern auch ein Fest der Verbundenheit. Es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Menschen zusammenbringen und gemeinsam Momente der Freude und des Glücks erleben können.


Dieses Sommerfest war zweifellos ein Höhepunkt für uns, aber es markiert auch den Beginn einer aufregenden Reise. Eure Begeisterung und eure positive Energie haben uns dazu inspiriert, weitere tolle Events zu planen. Wir können es kaum erwarten, euch in Zukunft mit neuen aufregenden Veranstaltungen zu überraschen und euch erneut zum Lächeln zu bringen.


Um einen kleinen Einblick in die magischen Momente des Sommerfestes zu bekommen, haben wir einige zauberhafte Fotos für euch festgehalten. Ihr könnt diese unter folgendem Link finden:


Wir möchten uns abschließend noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken, die dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Die Erinnerungen an diesen Abend werden uns noch lange begleiten, und wir sind voller Vorfreude auf die zukünftigen Begegnungen mit euch.


Bis bald und bleibt gespannt auf kommende Events!


Eure Kombinatsleitung :)






111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page